Als Ergänzung zu den digitalen Werbeformen ist die richtige Präsentation in den lokalen Medien ebenfalls erfolgsversprechend.

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit den lokalen Zeitungen für Werbeanzeigen und / oder Stellenanzeigen zusammen und konnten bislang gute Resonanz erzielen.

Weitere Möglichkeiten, um Aufmerksamkeit für eine bestimmte “Sache” zu erlangen sind Drucksachen wie Flyer, Folder und Broschüren zu individuellen Themen.

Sehr gut z. B. war das Feedback zu den HERRNMÜHLE Hundefutterbroschüren “Welches Futter verträgt Ihr Hund?”. Der Inhalt konzentrierte sich auf die Erläuterung von hypoallergenen und sensitiv Produkten, die für Hunde mit einer gewissen Nahrungsmittelunverträglichkeit wichtig sind. Mit Bezug auf diese Broschüre gab es viel Resonanz in der Tierabteilung der HERRNMÜHLE, was uns sehr freute.

Wir verwirklichen gerne auch persönliche Vorstellungen, wie zum Beispiel die Produktion von selbstgestalteten Tierkalendern.